Spezielles

Kindergeburtstage

Nachdem wir unser Pilotprojekt "Kindergeburtstags-Workshop" erfolgreich absolviert haben, möchten wir dies nun gerne für alle anbieten.

Ab einem Alter von 8 Jahren bieten wir Euch nun die Möglichkeit zu eine private Tanz-Party bei uns zu buchen. Workshopinhalte erstrecken sich von HipHop über JazzDance und House bis zu MusicalDance und Akrobatik.

Was, wie und in welchem Umfang klären wir gerne persönlich mit Dir ab.

JGA's, Hochzeitstänze u.ä.

Mädelsabend mal anders?

Den Junggesellinnenabschied mit einem ChairDance Workshop schmücken?

Eine auf Euch abgestimmte Hochzeitschoreographie zu Eurem ganz persönlichen Lied?

Privatstunden zur Auffrischung der Paartanz-Basics für Bälle und Hochzeiten?

Mit jedem dieser "speziellen" Wünsche haben andere bereits gute Erfahrungen mit uns gemacht und uns super Feedbacks gegeben. Deshalb freuen wir uns Euch auch diese Privatstunden/ Workshops anbieten zu können.

ShowAct buchen

Für eine Firmenfeier, Hochzeit oder anderen Festlichkeiten suchst Du noch das passende Highlight? Egal was der Grund zum Feiern ist, wir bereichern euer Showprogramm gerne mit verschiedenen Auftritten.

Weitere Informationen und eine Auswahl der möglichen Showacts gibt es per Mail, Telefon und natürlich auch bei einem persönlichen Gespräch.