Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr wollen wir mit euch unseren Jahrestag feiern. Deswegen haben wir für euch ein WorkshopEvent am Wochenende des 13. & 14.04.18 organisiert.

Wir sind froh, dass wieder so viele externe Trainer für diese Veranstaltung zugesagt haben und wir euch somit ein weites Spektrum an Workshops aus den Bereichen Tanz, Fitness und Gesundheit anbieten können. So ist einfach für jeden etwas dabei ;-)

Weiterhin freuen wir uns, dass es noch etwas Besonderes an diesem Wochenende geben wird - nämlich eine AfterWorkshopParty, welche am Samstag, 14.04. ab 20 Uhr stattfinden wird. Hierzu werden wir unser Getränkeangebot auf ein paar Cocktails u.ä. ausweiten und für kleine Knabbereien sorgen. ;-)

Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme an den Workshops und natürlich auch auf die anschließende Party mit euch :-)

Für weitere Informationen bitte HIER klicken.