MARCO

Marko hat bereits im Alter von 7 Jahren seinen ersten Mannschaftssport begonnen, den er zielstrebig bis zu seinem 25sten Lebensjahr leidenschaftlich ausübte - Fußball.

Ab seinem 17ten Lebensjahr packte Marko nun endgültig das Sport-Fieber und es kamen zum Fußball noch KravMaga, Kickboxen und Fitness Sport hinzu. Neben seiner Trainertätigkeit als Jugendtrainer im Bereich Fußball bildete er sich stets im Bereich Fitness fort und lernte über die Jahre immer mehr positive Effekte des strukturierten Trainings kennen. Auch die Arbeit mit Jugendlichen und Sport-Interessierten Erwachsenen hat Marko immer wieder motiviert, noch mehr aus sich und seinem Training heraus zu holen.

Bis heute ist Marko , neben seinem Hauptberuf als Brandmeister bei der Feuerwehr Bochum) dem Fitness Sport treu geblieben, und will nun bei uns auch weitere Fitness-Interessierte an diesen tollen Sport heranführen.

Sein Motto lautet: "Man muss den inneren Schweinehund besiegen"

Mit seiner kollegialen und kämpferischen Art lebt er sein Motto und freut sich schon darauf, den Teilnehmern seiner Kurse etwas von seiner Motivation zu vermitteln!

Freu dich auf ein schweißtreibendes, motivierendes Training mit Marko, welches dich mit einem zufriedenem Lächeln auf dem Gesicht aus unserem Studio entlässt:)

Weitere Links für Dich: Partner | Impressum | Datenschutzerklärung