Es finden immer wieder Workshops bei uns zu unterschiedlichsten Themen statt. Wir informieren dich hier über alles Geplante.
Momentan ist es uns natürlich nicht möglich Workshops zu geben. Jedoch starten wir direkt voll durch, sobald die Corona-Zeit überstanden ist.
Also schaut immer mal wieder vorbei und haltet euch auf dem Laufenden :-)

Ihr möchtet zu bestimmten Themen per Mail informiert werden? Gar kein Problem. Teilt uns über das Kontaktformular eure Mailadresse und das Wunschthema mit und wir fügen euch dem Infoverteiler hinzu ;-)

HERBSTFERIEN 2020

Wie sonst auch immer, haben wir auch in den kommenden Herbstferien einen verkürzten Kursplan, da viele Mitglieder in dieser Zeit einfach im Urlaub sind und viele Kurse nicht stattfinden würden.
Daher haben wir auch dieses Mal wieder Workshops organisiert. Mitglieder können pro gebuchten Kurs einen Workshop kostenfrei buchen. Wenn ein Mitglied 2 Kurse pro Woche besucht, kann dieses Mitglied auch an zwei Workshops kostenfrei teilnehmen. Für jeden weiteren Workshop ist die Gebühr in Höhe von 20,-€ zu entrichten.
Externe Teilnehmer sind natürlich auch herzlich Willkommen. Die Teilnahmegebühr liegt bei 20,-€ pro Teilnehmer und Workshop.

Um planen zu können ist eine Anmeldung über unser Formular unbedingt notwendig!
Sollten wir merken, dass die Nachfrage an einem bestimmten Workshop sehr groß ist, werden wir natürlich auch noch weitere Termine organisieren.
Bei zu wenig Anmeldungen behalten wir uns vor den entsprechenden Workshop abzusagen.
Beides wird natürlich hier zeitnah veröffentlicht.

Salsa LadyStyle für Adults



FÄLLT AUF GRUND DES NOVEMBER LOCKDOWNS AUS

Free your Arms für Adults


FÄLLT AUF GRUND DES NOVEMBER LOCKDOWNS AUS

Weitere Links für Dich: Partner | Impressum | Datenschutzerklärung