Wir über uns:

TANZ. FITNESS. GESUNDHEIT.

In all unseren Kursen findet man dies wieder. So achten wir in den Tanzkursen auf gesundheitsorientierte Bewegungsabläufe, unsere Fitnesskurse beinhalten tänzerische Elemente und die Gesundheitskurse trainieren die körperliche Fitness durch Kraft-, Ausdauer- Koordinations- und Gleichgewichtsübungen.

Über eine Schnupperstunde ist der Einstieg in unsere fortlaufenende Kurse jederzeit möglich. Unterteilt haben wir die Kurse in verschiedene Altersgruppen:
Minis, Maxis, Kids, Junioren, Adults, Adults+ und Senioren. Es ist also für JEDEN etwas dabei ;-)
Des Weiteren werden einige Tanzstile in verschiedene Schwierigkeitslevel unterteilt. Auch hier hilft eine Schnupperstunde um nicht nur den richtigen Kurs, sondern auch das richtige Level zu finden.
Außerdem bieten wir einige Leistungsgruppen an, die jedes Jahr aufs Neue für die Duisburger Tanztage, sowie für Auftritte und Shows trainieren.

Kunden über uns:

Tolles Angebot, schöne Atmosphäre, tolle Kursleitung!
(E. Spiecker)

Bei euch habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Ihr habt immer ein offenes Ohr und viel Geduld mit Euren Mitgliedern. Besonders die familiäre Atmosphäre führt dazu, dass ich nach dem Training gerne noch länger bei euch bleibe. Ihr wart zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habt mich endlich wieder zum Tanzen gebracht! Danke!
(L. Holtschneider)

Super Trainer, super Workshop und auch total klasse Räumlichkeiten.
(V. Sadrinna)

Sympatisch, jung, modern, super!
(P. Grund)

Perfekt und immer voller Überraschungen! Danke für den vielen Spaß beim Training.
(L. Druba)

Räumlichkeiten

Bekommt hier einen kleinen Eindruck unseres Studios. Schon bald werden die Fotos und Infos zu unseren Räumlichkeiten auf Vordermann bringen ;) Kommt doch einfach vorbei und schaut euch um.

Weitere Links für Dich: Partner | Impressum | Datenschutzerklärung